• Jobs Job bei Stadtwerke Schwerin GmbH (SWS)

Vertriebsingenieur Telekommunikation (m/w)

Stadtwerke Schwerin GmbH (SWS)

Schwerin

Schwerin

Vertriebsingenieur Telekommunikation (m/w) Stadtwerke Schwerin GmbH (SWS) Schwerin Projektmanagement für den TK-Vertrieb und Koordinierung zwischen Vertrieb, Technik und Dienstleistern; Entwicklung von technischen Standardlösungen; Erstellung und Umsetzung eines Service- und Entstörungskonzeptes, einschl. Aufbau und Betrieb.

Wir Sind Ein Modernes Dienstleistungsunternehmen Mit Der Verantwortung Für Eine Zuverlässige Energieversorgung In Der Landeshauptstadt Und Suchen Einen Vertriebsingenieur Telekommunikation (m/w) Mit Den Aufgabenschwerpunkten: Projektmanagement Für Den Tk-vertrieb Und Koordinierung Zwischen Vertrieb Technik Und Dienstleistern Entwicklung Von Technischen Standardlösungen Erstellung Und Umsetzung Eines Service- Und Entstörungs­konzeptes Einschl Aufbau Und Betrieb Ausführliche Informationen Finden Sie Auf Unserer Homepage Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bis Zum 12082016 An: Gmbh Bereich Personal Postfach 16 02 05 19092 Per Mail An: Personal@swsnde Www-de Vertriebsingenieur Telekommunikation (m/w) Projektmanagement Für Den TK-Vertrieb Und Koordinierung Zwischen Vertrieb Technik Und Dienstleistern Entwicklung Von Technischen Standardlösungen Erstellung Und Umsetzung Eines Service- Und Entstörungskonzeptes Einschl Aufbau Und Betrieb Schwerin

Ingenieur Leittechnik (m/w/d)

Trainee Controlling (m/w/d)

Vertriebsingenieur Telekommunikation (m/w)
   Stadtwerke Schwerin GmbH (SWS) (Schwerin)

Ingenieur:in Elektrotechnik - Planungs- und Projektingenieur:in (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Penzberg)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lautlingen)

Informatiker als IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Lübbenau/Spreewald)